Willkommen in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kisdorf

Von der höchsten Erhebung Kisdorfs, dem Etzberg, grüßt die Friedenskirche. Das Gebäude aus dem Jahr 1965 zeigt sich besonders bei Sonnenlicht von seiner zeitgenössischen Schönheit: Die bunten Glasfenster zur Südseite leuchten dann in allen liturgischen Farben. Rund um die Kirche befindet sich das Gemeindezentrum, in dem eine Vielzahl kirchlicher und auch nicht-kirchlicher Veranstaltungen stattfindet. Zur Kirchengemeinde Kisdorf gehören neben Kisdorf und Kisdorferwohld auch die Dörfer Winsen, Kattendorf und Hüttblek.

Das Leben in der Kirchengemeinde ist vielfältig und bietet für jedes Alter Gottesdienste, Gruppen und Veranstaltungen. Sonntags um 10.00 Uhr und natürlich zu den großen Festen feiern wir Gottesdienst und laden herzlich dazu ein.