SCHLIESSEN

Suche

Mehrtägige Angebote für Jugendliche

Action-Wochenende 20.-22. August 2021 ab (12 Jahre) auf Schloss Ascheberg am Plöner See: Baden, Surfen, Segeln, Kanufahren, Fußball, Volleyball, Basketball, BMX-Bahn, Schlosswandklettern, Bogenschießen. Neben diesen sportlichen Aktivitäten stehen Grillen und ein lustiger spielerischer Bunter Abend auf dem Programm. Es geht um 16.30 Uhr am Freitag los und am Sonntag sind wir nachmittags wieder zurück. Der Transfer läuft per Reisebus. Teilnahmebeitrag: 60 €.

Anmelde-Dokument folgt

Skandinavienfreizeiten

In den vergangenen Jahren ist die Jugend aus der Kirchengemeinde zu großen Sommerfreizeiten nach Skandinavien aufgebrochen. In den ersten Tagen genossen wir intensiv die Natur: entweder Kanu- oder Wandertouren von 3-5 Tagen. Danach ging es für eine Woche in eine gemütliche Hütte. Dort gab es dann ein buntes Programm mit leckerer Selbstversorgung, ausgeprägten Spiel- und Spaß-Aktionen, thematische Gesprächsrunden (BiAGru), Werk- und Bastelangebote und abendliche Singerunden mit Andachten von Teilnehmenden (BePSi). Tagesausflüge zu attraktiven Zielen ließen die Kassen der Supermärkte (Süßwaren!) und Tankstellen (Softeis) klingeln.

Informationen zu aktuell geplanten Freizeiten werden hier rechtzeitig veröffentlicht.